Stv. Vorstand

Gabriele Steffens

Kolping Bildung Deutschland gGmbH

- Bereichsleiterin -

"Nur gemeinsam können wir Antworten auf die sich rasant verändernden Anforderungen des Arbeitsmarktes finden und Lösungen umsetzen."

Geschäftsführender Vorstand

Stefan Doelle

Stefan Dölle

Wirtschaftsakademie Rheinland GmbH

- Geschäftsführender Gesellschafter -

"Mit dem Verband entsteht eine wirklich transparente Übersicht des Bildungsmarktes. Ich bin mit ganzem Herzen ein Teil des Verbandes."

Erweiterter Vorstand

Dirk Erken

COMCAVE.COLLEGE GmbH

- Gebietsleitung -

"In Kooperation mit anderen Bildungsanbietern und Institutionen wollen wir mehr Transparenz über den regionalen Bildungsmarkt schaffen. Das Thema "Lebenslanges Lernen" steht dabei im Mittelpunkt unserer innovativen und effizienten Zusammenarbeit."

Erweiterter Vorstand

Swen Goetsch-Uhlen

B&K Bildung und Karriere

- Geschäftsleitung -

"Ich nutze digitale Transparenz als Werkzeug, um meine Kunden besser zu verstehen und Ihnen eine höhere Wertschöpfung zu bieten."

Erweiterter Vorstand

Tobias Bergmann

Bildungszentrum Bergmann GmbH

- Geschäftsführender Gesellschafter-

"Ganz nach dem Motto "Gemeinsam geht mehr" streben wir eine kooperative und innovative Vorstandsarbeit an, wobei wir in enger Zusammenarbeit mit den Trägern und unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern eine transparente Bildungsplattform schaffen möchten."

Erweiterter Vorstand

Sylvia Arthur

BBQ - Baumann Bildung und Qualifizierung GmbH

- Projektleitung -

"Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. (John F. Kennedy) - Erfolg ist für uns, wenn unsere Teilnehmer:innen ihre beruflichen Ziele erreichen. Umschulungen, Weiterbildungen, Coachings und Sprachkurse im Präsenz- oder Onlineunterricht, gemeinsam im Verband sind wir erfolgreich."

Erweiterter Vorstand

Heinz-Friedrich Kammen

MEK GmbH

- Geschäftsführender Gesellschafter -

"Unser Bildungsauftrag und dessen erfolgreiche Umsetzung basiert auf einer gegenseitigen, fairen und flexiblen Beziehung zueinander. Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und optimale Bedingungen für ein langes, erfolgreiches Berufsleben unserer Kundinnen und Kunden schaffen.“

Erweiterter Vorstand

Ass. iur. Ines Walther

Niederlassungsleitung der TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG 

der Standorte Viersen und Mönchengladbach

„Der Verband stellt einen Mehrwert für Kundinnen und Kunden, die Bedarfsträger und die Bildungsträger dar und ist ein wertvolles Bindeglied.“